Fackelschwimmen Lünen 2022

Unser partnerschaftlich verbundener Verein, die Herner Sporttaucher, waren dieses Jahr wieder dabei, beim Fackelschwimmen in Lünen… Dieses Mal, nach der Corona-Zwangspause, unter dem Motto “Reggae auf der Lippe”.

Wir waren leider nicht wirklich mit dabei, aber Jan-Dirk hat ‘unsere’ Fahne für den Blue Marlin hochgehalten und sich nicht nur mutig in die Fluten gestürzt, sondern auch den Ansprechpartner für die Medien gegeben. 😉

Die WDR Lokalzeit vom Samstag den 10.12.2022 hat einen Beitrag dazu gebracht. Direkt zum Start der Sendung.
Den Beitrag findet Ihr hier beim WDR, allerdings nur bis zum 17.12.2022, dann wird er wieder vom Netz genommen.
Wer es vlt. archivieren will, dem empfehle ich einen Blick auf dieses Tool: MediathekView.

Ich habe ein paar Screenshots aus dem Video erstellt, damit wir uns auch später noch an die Aktion erinnern können.
Quelle der Bilder ist also der Beitrag des WDR.

Schreibe einen Kommentar