Halloweenschwimmen 2022

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder darauf, auf unser Halloweenschwimmen in der Ruhr!

In Neopren und Verkleidung ziehen wir mit Fackeln und unserem Geisterschiff im Schlepptau vom Bootshaus in Schwerte (um ca. 18 Uhr) zu Fuß an der Ruhr entlang bis zur Ruhrbrücke in Villigst.
Dort werden wir dann in die Fluten steigen, das Schiff zu Wasser lassen und zurück zum Bootshaus schwimmen.

Natürlich hoffen wir, dass auch alle dort ankommen! 😉

Seid dabei!
Kommt zum Bootshaus oder erwartet uns an der Ruhrbrücke.
Es ist immer wieder schön, gemeinsam als Fackelzug ein kleines Stück zu wandern und dann den Weg zurück zu nutzen, um ‘die Verrückten’ im Wasser zu begleiten.

Wir starten um ca. 18:00 Uhr am Bootshaus in Schwerte.
Wandern um ca. 18:30 Uhr in Richtung Ruhrbrücke Villigst.
Um ca. 19:00 Uhr steigen die Schwimmer in die Ruhr.
Um ca. 19:30 Uhr sind wir wieder am Bootshaus.
Das Halloweenschwimmen ist dann schon geschafft.
Die Vereinsmitglieder treffen sich anschließend noch zum geselligen Beisammensein und auch, um durchzuzählen… sind alle wieder aus den Fluten gestiegen? 😉

Für alle, die sich das nicht so recht vorstellen können oder einen ersten Eindruck mitnehmen wollen, hier ein Video bei Youtube von unserem Tauch-Buddys Horst Gähl vom Halloweenschwimmen 2019…

BMS - Halloweenschwimmen 2019


Schreibe einen Kommentar