Netto-Aktion “Bring dich ein für deinen Verein”

Nachdem Versuch über das Crowd-Funding haben wir uns nun bei Netto für die Aktion “Bring dich ein für deinen Verein” angemeldet und wurden auch zugelassen.

Auf der Webseite https://www.netto-online.de/vereinsspende/ findet Ihr alle Infos dazu.

Stand 02.08.2021
Wir sind zugelassen und haben damit die 1. Phase geschafft.
Das bedeutet, wir brauchen nun in der 2. Phase zahlreiche Onlinevotings von Euch!
Denn nur, wenn wir regional die meisten Stimmen einsammeln, geht es in der 3. Phase, den Spendenzeitraum.

Deshalb, bitte jetzt und bis spätestens den 13.08.2021 für uns aktiv werden:
Auf dieser Webseite die PLZ von Schwerte (58239) angeben und dann den ‘Daumen hoch’ für den Blue-Marlin klicken… Wird sicher nicht ganz einfach gegen die direkten Mitbewerber, aber wir zählen auf Euch! 😉

Vorab auf jeden Fall schon mal unser Dank für alle, die für uns abgestimmt haben!

Schreibe einen Kommentar